Saarlandtag mit Lyonerfest Waldmohr

IMG 2869

 

Am 15.08.2015 war PFALZ-BOB erstmals auf dem Saarlandtag in Waldmohr.

Da im benachtbarten Saarland ein gesetzlicher Feiertag war und somit keine Aktivitäten stattfinden, wurde zum 15. Mal der Saarlandtag in Waldmohr ausgerichtet.

Der Kriminalpräventive Rat nutzte den Tag zu seinem Präventionstag 2015.

Es wurde das Programm der VG Schönenberg-Kübelberg vorgestellt.

Der Standbetreuer Dieter Lotter konnte die beiden Bezirksbeamten Herr PHK Schneider VG Schönenberg-Kübelberg und Herr PHK Schmidt VG Waldmohr von der Polizeiwache Schönenberg-Kübelberg sowie Herr Otto Rubly, CDU Kreisvorsitzender, Herr Glaser, Vorsitzender des Kriminalpräventiven Rates Waldmohr und Frau Marlies Kohnle-Gros, MdL CDU begrüßen.

IMG 2871

Weiter mit dabei waren auch Herr Christoph Lothschütz, Gemeindeverbandsvorsitzender CDU Schönenberg-Kübelberg sowie der Vorsitzende des Gewerbevereins Waldmohr Herr Hugo Klingbeil.

 

IMG 2873

 

Frau Marlies Kohnle-Gros lies es sich nicht nehmen, die Rauschbrillen bei der Kreisverkehrswacht Birkenfeld selbst auszutesten. Geführt wurde sie hierbei von Herrn Gerrit Gerling, Vorsitzender der Kreisverkehrswacht Birkenfeld.

 

 

Aktionen

Zur Zeit keine aktuellen Aktionen.

Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine.

Partner

Schmitz
Apotheke Kraus
Apotheke Brücken
Reismühle
TÜV
ADAC Pfalz
UK RLP
Reichhart
Kunrath
Hausalit
Werbestudio Klingbeil
SchoonMediaServices
recitmedia
Urlaubsregion SchöKü
Ergo
Sachverständiger Dengler
Baustoffe Ranker
Blumen Apotheke