Pfalz-Bob besucht die IGS in Schönenberg-Kübelberg

Am 02.07.2016 war Pfalz-Bob bei der IGS in Schönenberg-Kübelberg. Gerne sind wir der EInladung gefolgt und konnten unser Projekt den Schülerinnen und Schülern der IGS vorstellen.

Da die IGS erstmalig auch eine Oberstufe stellt und es nun einen Abiturjahrgang geben wird, sind auch junge Fahrerinnen und Fahrer an der Schule. 

Zusammen mit Frau POK Gaab von der Polizeiwache Schönenberg-Kübelberg konnte Pfalz-Bob zahlreiche Fragen zum Projekt und zum Thema Drogen und Alkohol im Straßenverkehr beantworten.

 

20160702 101945

Aktionen

Zur Zeit keine aktuellen Aktionen.

Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine.

Partner

Schmitz
Apotheke Kraus
Apotheke Brücken
Reismühle
TÜV
ADAC Pfalz
UK RLP
Reichhart
Kunrath
Hausalit
Werbestudio Klingbeil
SchoonMediaServices
recitmedia
Urlaubsregion SchöKü
Ergo
Sachverständiger Dengler
Baustoffe Ranker
Blumen Apotheke