PFALZ-BOB auf der GEWA in Waldmohr

Alle zwei Jahre organisiert der Verkehrs und Gewerbeverein Waldmohr die GEWA. Zahlreiche Austeller präsentieren sich auf dieser Messe und zeigen den Besuchern einige Neuheiten.

Wie schon 2012, war auch in diesem Jahr PFALZ-BOB mit dabei. Mit der T-Wall im Gepäck durften wir vielen Besuchern unser Projekt erklären und konnten so wieder jede Menge neue "Bob" Leute gewinnen. Es war sehr schön zu sehen, dass eine große Anzahl von Besuchern unser Projekt bereits kannten, so zückte der ein oder andere bereits seinen Schlüsselbund und zeigte auf seinen BOB-Schlüsselanhänger.

Nun eine kleine Bilderauswahl der beiden Tage:

 

DSCN0097 Kopie

Die Bob-Botschafterin des Landkreises Kusel Annika Lotter mit Gustav Herzog 

 

DSCN0101

Auch die Stadtbürgermeisterin von Kusel, Frau Ulrike Nagel besuchte unseren Stand

 

DSCN0102

Auch Marlies Kohnle-Groß, MdL und der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Kusel Herr Dr. Stefan Spitzer hatten sichtlich Spaß bei der Veranstaltung

 

DSCN0112

Natürlich durfte auch der Schirmherr der GEWA und Justizminister von Rheinland-Pfalz , Herr Jochen Hartloff nicht fehlen. Er lies es sich nicht nehmen, die T-Wall selbst zu testen.

DSCN0114

 

DSCN0125

Der Schirmherr von Pfalz-Bob im Landkreis Kusel und Landrat vom Landkreis Kusel Herr Winfried Hirschberger besuchte unseren Stand.

 

DSCN0137

Die T-Wall war ein voller Erfolg. Alt und Jung testeten ihre Reaktionsfähigkeit. Viele waren doch erstaunt wie sich das Sichtfeld unter Alkoholeinfluss einschränkt. 

Weil wir aber keinen der Besucher tatsächlich betrunken machen wollten, nutzten diese zur Simulation die sogenannten Rauschbrillen.

 

DSCN0122

 

Großen Dank an die Organisatoren, die auch in diesem Jahr wieder alle Hände voll zu tun hatten.

 

 

Aktionen

Zur Zeit keine aktuellen Aktionen.

Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine.

Partner

Schmitz
Apotheke Kraus
Apotheke Brücken
Reismühle
TÜV
ADAC Pfalz
UK RLP
Reichhart
Kunrath
Hausalit
Werbestudio Klingbeil
SchoonMediaServices
recitmedia
Urlaubsregion SchöKü
Ergo
Sachverständiger Dengler
Baustoffe Ranker
Blumen Apotheke