MTB-meets BOB

Am Samstag, 25. Oktober 2014 trafen sich an der Grieser Freizeithalle treffen  alle begeisterten Mountain-Bike Fahrerinnen und Fahrer mit Andre Schütz. Er erklärte so manches aus seiner sportlichen Erfahrung und zu seinen Erfolgen.

Nach einer 30 Kilometer langen Strecke durch die Urlaubsregion Ohmbachsee-Glantal wurde abschließend mit Kaffee und Kuchen ein schöner Abschluss verbracht. Auch konnten zahlreiche Preise bei einer Tombola gewonnen werden.  

Neben dem sportlichen Aspekt informierten sich die Teilnehmer auch über das BOB-Projekt und viele waren direkt bereit ab sofort Teil des Projektes zu sein.

 

PFALZ-BOB sagt vielen Dank und wünscht den Zweiradfahrern allzeit guten Boden unter den Reifen.

 

Andre BOB 1

 

Andre BOB 2

 

Andre BOB 3

 

Ein großes Danke geht auch an 

Ulrich Gabler von MediaProfessional, Agentur für Marketing & Kommunikation, der uns die Bilder zur Verfügung gestellt hat. Danke!

 

Aktionen

Zur Zeit keine aktuellen Aktionen.

Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine.

Partner

Schmitz
Apotheke Kraus
Apotheke Brücken
Reismühle
TÜV
ADAC Pfalz
UK RLP
Reichhart
Kunrath
Hausalit
Werbestudio Klingbeil
SchoonMediaServices
recitmedia
Urlaubsregion SchöKü
Ergo
Sachverständiger Dengler
Baustoffe Ranker
Blumen Apotheke