BOB geht in die Luft

Ein langgehegter Wunsch geht in Erfüllung – BOB geht in die Luft

 Die Verbandsgemeinde Schönenberg-Kübelberg beteiligt sich seit Jahren aktiv und sehr erfolgreich an dem Programm BOB.

Dabei wurden sämtliche Gaststätten, Fahrschulen, Betriebe, Schulen, Sportvereine und viele mehr als Befürworter, Unterstützer und Multiplikatoren gewonnen. BOB-Idole wie beispielsweise der erfolgreiche Motorsportler Tobias Amann sowie BOB-Botschafter wie Annika Lotter tragen wesentlich zur Bekanntmachung des Programmes bei.

 

IMG 6392

Ende Mai ging ein langgehegter Wunsch der Organisatoren, Bürgermeister Karl-Heinz Schoon sowie Dieter Lotter von der Verbandsgemeinde Verwaltung Schönenberg-Kübelberg in Erfüllung. Ganz nach dem Motto „BOB geht in die Luft“ wurde als weiterer Baustein eine Öffentlichkeitskampagne Durchgeführt. Der Schirmherr der Aktion, Bürgermeister Karl-Heinz Schoon konnte den Flugsportverein Langenbach, unter Vorsitz von Gerd Rudolph als neuen BOB-Partner gewinnen. Um die Partnerschaft zu besiegeln bot ihm der Verein eine Flugmöglichkeit an...

 IMG 6410

 

Aktionen

Zur Zeit keine aktuellen Aktionen.

Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine.

Partner

Schmitz
Apotheke Kraus
Apotheke Brücken
Reismühle
TÜV
ADAC Pfalz
UK RLP
Reichhart
Kunrath
Hausalit
Werbestudio Klingbeil
SchoonMediaServices
recitmedia
Urlaubsregion SchöKü
Ergo
Sachverständiger Dengler
Baustoffe Ranker
Blumen Apotheke