PFALZ-BOB bei der Nikolaus-Wette von EDEKA Ney in Altenglan

Nikolaus-Wette? Was ist das denn?

Wie schon im Vorjahr ging der Ortsbürgermeister die Wette ein 20 Nikoläuse zum Event mitzubringen.

Wer nun die Wette gewonnen hat, wird hier nicht verraten. Nur so viel. Kein Kind ging ohne ein kleines Geschenk nach Hause.

Dieses Jahr war erstmals PFALZ-BOB mit dabei. So wurden reichlich Schlüsselanhänger und Infomaterial verteilt. Und weil die neu gewonnenen BOBs eben kein Alkohol tranken, gab es eine leckere Alternative zum "normalen" Glühwein: den heißen Apocolada-Punsch von Schwarzwald-Sprudel.

Vielen Dank an Jens-Oliver Ney von EDEKA Ney für die Unterstützung und die Teilnahmemöglichkeit!

 

20131206 155031

20131206 161625

20131206 175438

20131206 164507

 

 

 

Aktionen

Zur Zeit keine aktuellen Aktionen.

Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine.

Partner

Leopold
Reismühle
Dr. Kusch Kusel
Edeka Ney
Holz Kusel
Reisebüro Wirtz
WSB
LK Kusel
VoBa GLM
KSK Kusel
Stadtwerke Kusel
Gymnasium Kusel