H&H 2017 in Kusel

Für PFALZ-BOB ist es schon eine kleine Tradition geworden. An der H&H Messe in Kusel, waren wir wie gewohnt vor Ort.

 

Zahlreiche Besucher konnten sich über unser Projekt informieren. Es gab viele Rückmeldungen von Leuten, die bereits Teil von BOB sind.

 

Zusammen mit der Deutschen Stiftung Mediation hatten wir 3 tolle und interessante Tage auf der Messe.

DSC 3464

Vor Ort waren Karl-Heinz Schoon, Annika Lotter und Dieter Lotter

 

Image1

Mit dabei war der neue Schirmherr des PFALZ-BOB Projektes Oberes Glantal, Herr Christoph Lothschütz als Bürgermeister der Verbandsgemeinde Oberes Glantal, Herr Karl-Heinz Schoon als Vertreter der Stiftung Mediation, Dieter und Annika Lotter von PFALZ-BOB/Bund gegen Alkohol und Drogen am Steuer(BADS), sowie Frau Julia Klöckner, MdL, Herr Xaver Jung, MdB und Herr Dr. Stefan Spitzer, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Kusel als Unterstützer unseres Projektes.

 

Fullsizerender

Auch die amtierende Kuseline Frau Milena Keiper, besuchte unseren Stand.

Image4

Aktionen

Zur Zeit keine aktuellen Aktionen.

Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine.

Partner

Leopold
Reismühle
Dr. Kusch Kusel
Edeka Ney
Holz Kusel
Reisebüro Wirtz
WSB
LK Kusel
VoBa GLM
KSK Kusel
Stadtwerke Kusel
Gymnasium Kusel