Gymnasium Kusel macht sich fit für den Straßenverkehr

Am 23.04.2015 bei herrlichem Wetter machten sich wieder Schülerinnen und Schüler der Oberstufe auf nach Wüschheim.

Ein Fahrsicherheitstraining wurde durchgeführt und zahlreiche Fahrsituationen konnten gefahrlos getestet und vor Allem geübt werden.

Viele Teilnehmer waren bereits Teil unseres BOB-Projektes und die, die es noch nicht waren, sind es nun auch. 

Am Ende des Trainings erhielt jeder Teilnehmer seinen persönlichen Schlüsselanhänger.

PFALZ-BOB wünscht euch allzeit gute Fahrt und denkt daran: Wer fährt, trinkt nicht!

 

SHT 23.04.2015

Aktionen

Zur Zeit keine aktuellen Aktionen.

Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine.

Partner

Leopold
Reismühle
Dr. Kusch Kusel
Edeka Ney
Holz Kusel
Reisebüro Wirtz
WSB
LK Kusel
VoBa GLM
KSK Kusel
Stadtwerke Kusel
Gymnasium Kusel