Die Pfalz-Bob Gruppe des Gymnasium Kusel auf der H&H

Am 21.03.2014 war Pfalz-Bob mit einer kleinen Fuß-Truppe auf der H&H. Schülerinnen der Bob-Gruppe des Gymnasium Kusel waren auch in diesem Jahr wieder für die Präventionsarbeit tätig. Gut erkennbar in den Bob Farben wurden zahlreiche Infos und Schlüsselanhänger verteilt. Erfreulich war, dass sehr viele H&H Besucher bereits über das Projekt Bescheid wussten. 

 

Vielen Dank an die Schülerinnen der Bob Gruppe und Herrn Michael Uhl vom Gymnasium für die tolle Unterstützung! 

 

DSCN0149

DSCN0146

DSCN0142

Aktionen

Zur Zeit keine aktuellen Aktionen.

Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine.

Partner

Leopold
Reismühle
Dr. Kusch Kusel
Edeka Ney
Holz Kusel
Reisebüro Wirtz
WSB
LK Kusel
VoBa GLM
KSK Kusel
Stadtwerke Kusel
Gymnasium Kusel