Bob bei der H&H 2013

Die H&H Messe ist seit vielen Jahren eine Institution in Kusel. Zahlreiche Gewerbetreibende aber auch Vereine haben hier eine Plattform um sich zu präsentieren.

 

Wie beim letzten Jahr war PFALZ-BOB zusammen mit dem Wirtschaftsservicebüro gemeinsam am Start. Vielen Dank an Herrn Weyrich vom WSB, ohne dessen Unterstützung wir nicht hätten dabei sein können.

 

Danke auch an das Gymnasium Kusel. Ohne euch wäre PFALZ-BOB in Kusel nicht das was es jetzt ist. Trotz Osterferien und Wochenende war die BOB-Gruppe des Gymnasiums mit am Start und verteilte kräftig Informationsmaterial und die begehrten Schlüsselanhänger.

 

Auch konnten wir wieder zahlreiche Unterstützer aus der Politik am Stand begrüßen.

 

Und hier eine kleine Bilderauslese:

 

IMG 0533

PFALZ-BOB mit MdB Gustav Herzog und Luisa Kampa vom Gymnasium Kusel

 

IMG 0530

PFALZ-BOB mit MdL Marlies Kohnle-Gros und Michael Uhl vom Gymnasium Kusel

 

IMG 0531 Ausgeschnitten

PFALZ-BOB mit unserem Bundestagskandidaten Xaver Jung und Schülern der BOB-Gruppe des Gymnasiums Kusel

 

IMG 0532

PFALZ-BOB mit unserem  Justizminister Jochen Hartloff

Aktionen

Zur Zeit keine aktuellen Aktionen.

Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine.

Partner

Leopold
Reismühle
Dr. Kusch Kusel
Edeka Ney
Holz Kusel
Reisebüro Wirtz
WSB
LK Kusel
VoBa GLM
KSK Kusel
Stadtwerke Kusel
Gymnasium Kusel