Ein voller Erfolg - Erste BOB-Party in Kaiserslautern

Hier der offizielle Pressebericht des Polizeipräsidiums Westpfalz - http://goo.gl/3JMiBK

Das Polizeipräsidium Westpfalz hat die erste Kaiserslauterer PfalzBOB-Party in Zusammenarbeit mit der Diskothek „Pflaumen-Baum“ am Samstag (10. Januar) von 22.30 Uhr bis drei Uhr nachts veranstaltet. Das Angebot der Polizei kam bei den jungen Leuten so gut an, dass bald die zweite BOB-Fete in der Westpfalz stattfinden wird.

An einem BOB-Stand vor der Diskothek konnten sich Interessierte und Besucher der Diskothek über die Aktion der Verkehrssicherheitskampagne BOB informieren und an einem Gewinnspiel teilnehmen. Unter allen teilnehmenden BOBs wurden drei Tankgutscheine im Wert von 25 Euro verlost.

Highlight des Abends waren die kostenlosen Alkoholtests. Die Testergebnisse sorgten für die eine oder andere Überraschung. Das gesamte Angebot wurde sehr gut angenommen und es konnten zahlreiche Schlüsselanhänger und Flyer verteilt werden. Jeder BOB-Fahrer konnte in der Gaststätte sein alkoholfreies Gratisgetränk in Anspruch nehmen. Und zu vorgerückter Stunde erfolgte kurz vor drei Uhr nachts im „Pflaumen-Baum“ die Auslosung von drei Gewinnerinnen, die sich über ihre Tankgutscheine sehr freuten.

Fazit: „Die Aktion ist bei den jungen Leuten sehr gut angekommen! Die Gespräche haben gezeigt, dass das Thema ernst genommen wird“, so der Leiter des Aktionsteams, Polizeikommissar Daniel Hofmann. Für die gute Zusammenarbeit mit der Diskothek „Pflaumen-Baum“ bedankte er sich und stellte eine zweite PfalzBOB-Party sicher in Aussicht.

 

Pfalzbob Party 2

Pfalzbob Party

Pfalzbob Party 1

Pfalzbob Party 4

Aktionen

Zur Zeit keine aktuellen Aktionen.

Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine.

Partner

p9
p7
p6
p5
p4
p3
p2
p1